zurück zur Liste der Geschäfte

Christine Wolf - Friseursalon zum Wohlfühlen


Ein Friseurtermin dient nie allein der Verschönerung der Haarpracht. Vielmehr bedeutet der Besuch beim Friseur eine wohltuende Pause vom Alltag, von Anrufen, Terminen und dem Handy. Einfach mal auf sich konzentriert hat man die Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen. Einen solchen Ort des Wohlfühlens bietet Friseurmeisterin Christine Wolf in ihrem Salon in der Alleestraße 3 in Kaiserslautern.

Ihre Vorteile:
- Montags geöffnet
- bei Vollmond bis 22 Uhr geöffnet
- mehrsprachiges Team
- kostenloses WLAN

Ihren Salon, den sie vor 20 Jahren eröffnet hat, besuchen einige Stammkunden gerne auch einfach mal zwischendurch auf eine Tasse Kaffee. Kinder können sich in einer Lego-Ecke vergnügen und Künstler aus der Region präsentieren ihre Werke im Salon.

Mit ihrem jungen internationalen Team verbindet Christine Wolf moderne, kreative Frisurenmode mit der Tradition eines inhabergeführten Salons. Erst jüngst wurde sie von L’Oréal zum wiederholten Male mit dem Titel „ColorXpert-Salon“ ausgezeichnet.

Fast schon Kult-Status hat Christine Wolf mit ihrem Vollmond-Haareschneiden erlangt. Ob jemand an die besondere Wirkung des Schneidens und Färbens bei zunehmendem Mond und Vollmond glaubt oder nicht: Die monatliche „Zeremonie“ von 13 Uhr bis in die Nacht hinein lockt regelmäßig zahlreiche Kunden in den Salon.

Aber eigentlich ist es völlig egal, ob der Mond nun gerade zu- oder abnimmt: Die Menschen kommen gerne zu Christine Wolf. Gründe dafür finden sich im Facebook-Gästebuch des Salons, wo unlängst eine Kundin postete: „Man fühlt sich willkommen und umsorgt.“ Wer will da schon widersprechen.

Übrigens erhalten Schüler auf Schnitt und Frisur einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.


Wichtige Informationen
im Überblick


Öffnungszeiten

Mo - Mi   09:00 - 18:00 Uhr
Do + Fr   09:00 - 19:30 Uhr
Sa   09:00 - 15:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung oder spontan unter 0631 60099

Anfahrt

Sonderangebot

Schüler erhalten 20 % Rabatt
auf Schnitt und Frisur